Garantie, Rückgabe, Umtausch, Ersatz, Reklamation, Rückerstattung

Wichtig: Es müssen alle Artikel zu uns retourniert werden (auch Artikel, welche direkt vom Großhändler zu Ihnen geliefert wurden)

Sie können die gelieferten Waren, sofern ungebraucht, innerhalb der angegebenen Frist an uns zurücksenden.
Die ausführlichen Widerrufsbedingungen finden Sie auf Ihrer Bestellbestätigung im Anhang oder bei uns im Shop.
Sollte die gelieferte Ware nicht er bestellten Ware entsprechen oder beschädigt sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erhalten dann Unterlagen für eine kostenlose Rücksendung.
Zurückgesendete Produkte können nur komplett mit allem Zubehör gutgeschrieben werden. Unvollständige Rücksendungen sind nicht gutschriftfähig.
Wir würden uns freuen, wenn Sie einen Rückgabegrund nennen, nur so sind wir in der Lage, unseren Kundenservice und das Produktsortiment an die Wünsche unserer Kunden anzupassen und unseren 5-Sterne-Service aufrecht zu erhalten.

Garantie
Bei angemeldeten Garantiefällen erhalten Sie alle erforderlichen Rücksendeunterlagen umgehend per Mail.

Umtausch – Ersatz
Wenn Sie einen Artikel nicht behalten möchten, senden Sie uns diesen sicher verpackt mit diesem umseitig ausgefüllten Formular zurück. Bitte beachten Sie dabei die Hinweise auf diesem Informationsblatt. Wünschen Sie einen Ersatzartikel, dann vermerken Sie dies bitte.

Rückerstattung
Bitte füllen Sie umseitiges Formular aus und tragen Sie Ihre vollständigen Kontodaten ein.